2003
4
2003

Gründung

Aus der eigenen Garage in Calmbach heraus hat sich unser Geschäftsführer, Edgar Reimer, nach seiner erfolgreichen Meisterprüfung dazu entschlossen, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und hat die Firma Fliesen Reimer gegründet.

2006
5
2006

Lager in Höfen

Eine neue Lagerstätte musste her! Der Betrieb wurde größer, der Mitarbeiterstamm wuchs, die Lagerbestände wurden mehr und das Tätigkeitsfeld der Firma Reimer erweiterte sich. Es kamen Außenarbeiten rund um den Stein, Pflaster-, Naturstein- und Keramikarbeiten rund um das Haus hinzu. zu haben.

2010
Website Unterseite (3)
2010

Neues Gebäude

Im Jahr 2010 begannen wir mit großer Vorfreude eine neue Herausforderung, nämlich den Bau eines modernen Firmensitzes in Engelsbrand. Nach intensiver Arbeit konnte dieses Projekt im September 2011 erfolgreich abgeschlossen werden.

2023
Website Unterseite (4)
2023

20 Jahre Reimer GmbH

Wir sind stolz! Stolz auf 20 Jahre Erfahrung und viele erfolgreich abgeschlossene Projekte durch hohe Qualitätsansprüche und ein starkes Team, ohne dieses wir nie so weit gekommen wären. Wir freuen uns auf die Zukunft im Handwerk und geben weiterhin Gas.

Nach oben scrollen